mit Herz. Team

Hinter "mit Herz. Bestattungen" stehen drei Menschen, die seit vielen Jahren im Bereich Bestattungen, Beerdigung und Trauerfeier arbeiten und aus ihren Erfahrungen heraus den Entschluss gefasst haben, ein Bestattungsunternehmen zu gründen, das andere Wege sucht und geht - mit den trauernden und für die trauernden Menschen.

 

Ziel ist es, Abschiedsmomente zu schaffen, die zeitgemäß und heilsam sind, Trauerfeiern zu gestalten, die zu dem Leben der verstorbenen Menschen passen und das Thema Beerdigung aus dem Tabu-Bereich zu holen.

David Gebhardt

Bestattungsfachkraft

"Bei meiner Arbeit als Bestatter ist es mir ein besonderes Anliegen, den trauernden Menschen die anstehenden und oft belastenden Aufgaben abzunehmen und ihnen damit in der schweren Zeit ein wenig Entlastung zu verschaffen. Ich wünsche mir, dass wir einen Beitrag zur nötigen Modernisierung der Bestattungskultur leisten können."


Nadine Lang

Trauerrednerin & Bestatterin

"Menschen zu begleiten und zu unterstützen ist mein zentraler Antrieb und mein Anspruch an meine Arbeit. Dabei spielen eine offene Kommunikation und Authentizität eine wichtige Rolle.

Ich wünsche mir, dass ich Menschen beim individuellen und zeitgemäßen Abschied nehmen & Trauern helfen und begleiten kann - wertfrei und empathisch."


Markus Schwab 

Bestatter

"Eine pietätvolle Trauerfeier und ein würdevoller Abschied - darum geht es mir bei meiner Arbeit. Ich habe in den vergangenen Jahren meine Erfahrungen im Bereich "Bestattungen" sammeln dürfen und weiß, wie sensibel und oftmals komplex diese besondere Art der Dienstleistung ist. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch einen würdigen Abschied erhält."



BEERDIGUNG BESTATTUNG TRAUERFEIER INDIVIDUELL SAARBRÜCKEN SAARLAND SCHAFBRÜCKE GEBHARDT SCHWAB NADINE LANG FREIE ERDBESTATTUNG FEUERBESTATTUNG  BAUMBESTATTUNG SEEBESTATTUNG DIAMANTBESTATTUNG BALLONBESTATTUNGEN ANONYME KOLUMBARIUM TRAUERFALL MODERENE BISCHMISHEIM SCHEIDT FRIEDWALD bestatter bestatterin bestatterinnen

Wir sind für Sie da!

Melden Sie sich gerne:

 

0681 / 935 70 48

 

Wir sind rund um die Uhr erreichbar!

Sie können uns auch gerne schreiben:

info@mit-herz-bestattungen.de

mit Herz Bestattungen - individuelle Trauerfeiern und Bestattungen in Saarbrücken und dem ganzen Saarland

Unsere Leistungen

  • Erd-, Feuer-, Baum-, See-, Diamant-, Ballon-Bestattungen, anonyme Bestattungen, Kolumbarium
  • Abholung/Überführung (In- und Ausland)/Transport in Kühlhalle/zum Friedhof/zum Krematorium
  • Versorgung und Ankleiden des verstorbenen Menschen
  • Sarg, Urne, Kissen, Decken und Totenkleidung
  • Organisation der Einäscherung
  • Planung von Trauerfeier, Abschiedskaffee, Blumenschmuck
  • Trauerredner*innen
  • Erledigung von Behördengängen
  • Gestaltung von Traueranzeigen
    und Danksagungen
  • Bestattungsvorsorge